Über mich 

 

Mein Name ist Katharina und ich bin  41 Jahre alt. Ich habe das Fotografieren schon immer geliebt und freue mich deshalb um so mehr, dass ich nun die Möglichkeit habe, dies auch beruflich ausüben zu können. Schon immer habe ich gerne Menschen und Tiere fotografiert. Pferde habe ich schon als kleines Mädchen (wir alle kennen noch "Ferien auf dem Immenhof") geliebt. Diese großen, sanften Geschöpfte mit den imponierenden Bewegungen. Hunde, die treuen Begleiter und Beschützer. Und seit ich 2015 stolze Mutter einer Tochter geworden bin, habe ich auch die Liebe für die Kinderfotografie entdeckt. Wenn ich mir nun die Babybilder meiner Tochter anschaue, und das tue ich oft, dann bin ich froh diese zu haben. Die Zeit vergeht viel zu schnell, aber ein kleiner Trost sind die tollen Erinnerungsfotos die ich aus den ersten Monaten habe.